Löwin

knurrrrrrrrrrrrrrr und schnurrrrrrrrrrrrrr

Freund/innen dieses Blogs

pink , dino, Melissa 13, andi (w) 2202, justemma, Prosecco, welle, Horshid, clematis, flower, lotta, frances , marieblue, cora...der kleine drache, rosalie,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3814 Tage online
  • 213057 Hits
  • 245 Stories
  • 6484 Kommentare

Letzte stories

Wirklich..

.... toll! Beeindruckend! War dir schon... maine coon,2016.09.08, 21:34

SCHÖN

Sehr schön, so bunt und so frö... tesa,2016.09.08, 09:23

woooow

ein tolles bild und wenns flutscht, dann... marieblue,2016.09.08, 08:53

Wow

Ein so schönes farbenfrohes Bild un... sandra38,2016.09.06, 18:15

mein neuestes werk :))

ich kann mich nicht erinnern,jemals zuvo... lioness,2016.09.05, 13:304 Kommentare

Wunderschönes Bild.....

... und so herrlich angenehme Farben. Du... vivi,2016.07.19, 23:04

danke ☺️

ja selbst gemalt selbst entworfen hab d... lioness,2016.07.19, 18:05

Hallo Löwin!

Stimmt.... endlich Sommer! Wow... das B... maine coon,2016.07.19, 17:06

Kalender

Jänner 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Freigeist... (Aktualisiert: 23.5., 20:41 Uhr)
    minze (Aktualisiert: 23.5., 07:00 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 23.5., 00:12 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 21.5., 18:52 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
Freitag, 16.01.2015, 08:51

kaum zu glauben !!!

im mai beginnt mein sabbatical !!

juhuu !

konkrete planungen laufen schon ( möchte von zuhause bis santiago de compostela gehen )

vorfreude !!!!!!!


 
liebe löwin!
das finde ich spitze!
ein riesiges vorhaben - doch wie heißt es, jede reise beginnt mit einem kleinen schritt.
freu mich für dich. 2015 ist ein besonderes jahr.
glg von der welle
  • welle,
  • 2015.01.16, 09:13
 
@ Löwin
Das finde ich sehr mutig von dir diesen weiten und doch so guten Weg zu gehen. Dafür beneide ich dich, ich würde mich das nicht trauen.
Ich hab einige Freunde und Bekannte, die auch von Österreich weggegangen sind und die waren begeistert ( aber auch beschwerlich)
Alles Gute für dein großes Vorhaben und liebe Grüße
 
@löwin
liebe löwin, ich freue mich sehr, von dir zu lesen und WAS ich da lese, gefällt mir natürlich auch sehr!
hui, die zeit verrennt und nun hast du die "sparjahre" hinter dich gebracht und kannst wohlverdient in dein sabbatical gehen, dass ist großartig!
dein plan klingt atemberaubend!
und wird sicher eine geniale erfahrung!!!

lass uns wissen, wie deine planungen verlaufen!!!

liebe grüße
 
liebe welle,liebe passionsflower,liebe marieblue
vielen dank für euer interesse

ich war ja schon lang nicht mehr hier im womanblog und muss mich erst wieder "durchlesen"
ich freu mich jedenfalls,doch noch ein paar "alte" bekannte hier zu finden

ganz liebe löwengrüssse in die runde
 
@löwin
ich wünsche dir ein feines wochenende!
lass es dir gut gehen!
vielleicht mit all deinen wander-und reiseunterlagen?

liebe grüße
 
Neid, Neid, Neid!
So gerne wäre ich ihn gegangen. Oder zumindest ein Teil davon. Nach den letzten 3 Jahren, wird es wohl nicht mehr möglich sein. Obwohl ich optimistisch und positiv bin. Aber auch realistisch.
Ich versuche eben tageweise die Ruhe und Stille zu finden.
Gertrude
 
heute
hab ich das formular für den offiziellen pilgerpass losgeschickt

😊😊
 
Super!
Gehst du alleine, oder in einer Gruppe?
Wenn ich mich halbwegs erhole, werde ich ganz sicher nächstes Jahr wenigstens ein Stück davon gehen!
Gertrude
 
pilgerpass...
...mah, dass klingt ja so aufregend!
super!!!

liebe grüße und einen schönen tag dir!
 
@transakt
ja
alleine

das war für mich immer klar

ich möchte allein bestimmen,wann ich geh,wie weit ich geh,ob ich überhaupt geh,wann ich pausen mache,ob ich an einem tag womöglich übertreibe und zu weit geh,ob ich womöglich mal etliche tage überhaupt keine lust habe.........usw

ich möchte allein entscheiden,ob ich die ruhe will um nachzudenken
oder ob ich gesellschaft will

und etwaige angst vorm alleinsein hab ich ja gottseidank keine
 
@marieblue
ich geniesse es , die überschaubare zeit,bis es endlich losgeht , schön langsam , schritt für schritt , mit vorbereitungen zu verbringen
und dabei virtuell die stricherlliste zu beobachten , während der countdownn läuft

die vorfreude ist tatsächlich eine geniale freude !

gestern hab ich mir mit einer ganz lieben freundin den film "the big trip" angeschaut
ist zwar nicht unbedingt zu vergleichen mit meinem trip............aber ich hab die zeit im kino genossen und jede minute des filmes ist wiederum meine vorfreude gestiegen

nächste vorhaben auf meiner stricherlliste

schulfranzösisch auffrischen

und bissi spanisch lernen ( buch und cds hab ich schon )


dir auch schöne grüsse. und einen schönen tag

löwenbussi
 
Ja
das stelle ich mir auch so vor. Keine Gruppendynamik, keine vorgegeben Termine.
Ich werde oft an dich denken.
Gertrude
 
stricherlliste.......
heute 50 liter-trekkingrucksack gekauft (ausverkauf bei wolfskin.......statt knapp 200€ "nur" 119€ ..........)
bin grad ganz narrisch nach dem teil
untersuche sämtliche funktionen und freu mich über jedes tascherl,jeden reissverschluss,jedes gemeinfacherl und jedes andere goodie , das ich beim erforschen des teiles entdecke

😄😄😄
 
........ja..........
.......... und der original pilgerpass ist auch angekommen
😃😃😃
 
@löwin
und es ist eine freude, dir beim vorbereiten zuzulesen!!!!

coool, der rucksack hat gemeinfacherl.... :----))

viel spaß beim spanisch lernen!

weiter so!

liebe grüße
 
Wandertips und Reisetricks!
Mal sehen, ob es funktioniert:

https://issuu.com/weltweitwandern/docs/www_ratgeber_wandern_reisen_final/1?e=0

Ja! Geschafft!
Dies ist von weltweitwandern. Ich kenne den Gründer und er erlaubt teilen und weiter reichen seiner Ideen.

Gertrude